Über Uns

Sandro Kiser, Gründer und Inhaber der Einzelfirma KISER Montagen

Ich bin stehts bestrebt mich weiter zu bilden um Ihnen eine bestmögliche Beratung bieten zu können.

„Stillstand heisst Rückschritt“ Deshalb besuche ich laufend aktuelle Material und Verarbeiter Kurse aller Art.

Eine grosse Leidenschaft von Sandro Kiser ist es, seine Qualitäten zu optimieren und das Repertoire seiner Fertigkeiten stetig aus zu bauen. Der Traditionelle Rohstoff Holz bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und eignet sich hervorragend zur Kombination mit anderen Materialien wie zum Beispiel Metall, Glas, oder Stein. Dadurch können für jeden Kundenwunsch, individuelle Lösungen angeboten werden.

„Zufriedene Kunden sind die beste Referenz!“

Darum setzen wir alles auf:

  • die Einhaltung von Terminen
  • ein Freundliches und Pflichtbewusstes auftreten
  • eine kompetente und individuelle Beratung des Kunden
  • eine umfassende Dienstleistung von der Planung bis zur Ausführung
  • eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Lieferanten und Auftraggebern